1. Dinner in Weiß auf historischem Areal.

Dinner in Weiß begeistert Mieter des LHQ und angrenzende Nachbarschaft

Ludwig Hoffmann Quartier LHQ News

Das erste »Dinner in Weiß« im LHQ am 23.07.2016 war, soviel kann man uneingeschränkt sagen, ein großer Erfolg! Gezählte siebzig Gäste, mehrere Babys und Kleinkinder sowie drei Hunde genossen gemeinsam den wunderschönen Sommerabend im historischen Ambiente des LHQ. Musikalisch begleitet von einem improvisierten Chor im Quartier und klassischer Musik vom Band. Die Speisetafel, ca. 32 Meter lang, bog sich von köstlichen Speisen und Getränken. Alles wurde selbst mitgebracht und freundschaftlich geteilt und probiert.

Die soziale Komponente solcher Nachbarschaftstreffen ist nicht zu unterschätzen und der gesamte Abend verlief bis spät in die Nacht voller Harmonie und freundschaftlichem Miteinander.

„Vielen Dank für die tolle Idee und deren Umsetzung. Meine Partnerin und ich haben den Abend sehr genossen.“ so Steffen Lochow (1. Vorsitzender des Bucher Bürgerverein).